Beiträge von ToyoBo

    Habe keine Ahnung wo du diese Rückleuchten findest.

    Kann dir nur sagen, dass diese seit ein paar Jahren verboten

    sind und das ganze auch noch Strafe kostet bei einer

    Kontrolle.

    Hallo grüße dich...


    ich hab inzwischen was gefunden, direkt vom Händler also relativ orginal im Design und denke legal weil vom eingetragenden Händler.

    Woher hast du die Info das schwarze bzw. LED Rückleuchten generell verboten sind?

    Es gibt dich an vielen diversen Toyota Modellen LED bzw. schwarze Rückleuchten, demnach müssten auch die alle verboten sein?


    Hallo auch dich grüße ich....



    Leider bei in.pro nichts gefunden


    komme aus D und es gibt leider wenig bis Garnichts für dieses Modell, allerdings hab ich was aus den USA gefunden.


    Bj von mein RAV ist 11/2015