Beiträge von Gaudiexpress

    Hallo.

    Ich bin 1,91m groß und passe dort super rein.

    Kopf und Beine haben genug platz.

    Es ist auch mein erstes Fahrzeug, wo problemlos noch ein Erwachsener hinter meinem Fahrersitz sitzen kann.

    Ich finde das Raumangebot im RAV4 super.

    Es geht bei mir nicht über die MyT App.

    Musst dich per Computer von zuhause bei Toyota anmelden.

    Dann kannst du die bevorzugten Einstellungen ändern und zu deinem Fahrzeug senden.

    Das funktioniert top.

    Hallo.

    Habe die org. Toyota Schmutzfänger vorn und hinten an meinem weissen Rav4 dran.

    War 2019 in Südafrika und hatte dort den RAV4 XA5 als Leihwagen mit Schmutzfänger am Fahrzeug.

    Bei den Schotterpisten absolut TOP!

    Habe mir dann zuhause die Teile gleich montieren lassen, weil mich der Dreck von der Straße an den Vordertüren und im hinteren Bereich echt gestört haben.

    Ich bin also mit den org. Schmutzfänger ( nicht die bei Ebay aus China angebotenen ) voll zufrieden.

    Grüße aus der Hauptstadt und guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hallo.

    Ich mache die Updates jetzt "Over the Air".

    Dabei werden über mein Handy nur die von mir ausgewählten Kartenabschnitte aktualisiert.

    Klappt super, da die Daten im Hintergrund beim fahren aktualisiert und installiert werden.

    Auch sind die Datenpaket nicht groß.

    So spare ich mir die ganze Sache mit dem USB-Stick wie bei Version 2000V1 und mein Navi sucht automatisch nach neuen Updates.

    Schönen Gruß aus der Hauptstadt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hallo zusammen.

    Ich habe das original Toyota Gepäckschutzgitter (PW255-42000) halbhoch zu Weihnachten geschenkt bekommen. :)

    Dies ist komplett aus Metall.

    Es ist auch ein Montagesatz dabei.

    Nun mein Problem: Es gibt keine Einbauanleitung dafür !!!

    Wie soll das Gitter hinter den Rücksitzen angebaut werden?:?:

    Ich hoffe, dass mir hier jemand eine Info darüber geben kann.

    Wünsche allen hier im Forum noch schönen Weihnachtsfeiertage (soweit es im Corona-Jahr geht).:w0045:

    Hallo.

    Ich hatte beim Kartenupdate gar keine Downloadmöglichkeit mehr.

    Bei mir konnte ich nur "Over the Air" Update durchführen.

    Beim vorherigen Update hatte ich eine Downlodmöglichkeit und bekam den Freischaltcode.

    Verstehe die ganze Sache auch nicht.