Beiträge von VDoktor

    Was ist eigtl aus deinem Mangel geworden??

    Hi, danke für Nachfrage, eines Tages bekomme ich ne E-Mail, dass ich die Care in die Werkstatt bringen soll, seit dem läutf alles gut, nneue Update und SS wurde eingestellt . Aber ich müsste mich halt ein Bisschen damit beschäftigen. Sogar RA war dran.... So läut halt heut zutage. Danke

    Ich fahre es nicht mehr, zum Glück altes FAHRZEUG nicht verkauft und den Fahre ich.

    Habe E-Mail an Toyota Deutschland geschrieben, die sollten sich zum Fall innerhalb 7 Tage melden. Mal sehen.


    Nein habe nichts am Fahrwerk geändert, es ist nur vorne mehr betrofen fahrerseite und beifahrer weniger.

    Man hat schon mit 4000 km bemerkt dass da stimmt was nicht.

    Hinterachse ist in Ordnung. Danke

    Nach 4000 km habe ich schon bemerkt, dass die innere Seite der Reifen komisch aussieht. Der Reifendruck war korrekt und ein paar Leuten haben mich schon draufhingewisen, dass ich die Spurvermessung machen soll. Mit 6000 km war auf der innen Seite der Reifen, kein Profil mehr zusehen. Autohaus: (Wenn Sie möchten machen wir Ihnen eine Vermessung aber stellen Ihnen die, in die Rechnung). Also ich bin echt enttäuscht, man will eigentlich Ruhe haben wenn man neues Fahzeug kauft...aber na ja. Habe Bilder und ein Video geschickt, an das Autohaus, und die wiederholen sich ständig.

    Ich hätte eigentlich schon mit ca. 4500 km die Reifen wechseln müssen, weil mit dem Reifenzustand, hätte ich nicht weiterfahren dürfen, aus rechtlichen Gründen.


    Ich Danke euch herzlich für eure Antwot das bringt etwas wärme für die Seele und man fühlt sich nicht allein.

    Vorher hatte ich Prius 2 und Prius 3, null Probleme und waren sogar gebraucht.

    So wie die Sache aussieht ist das ein Fall wo man einen Anwalt benachrichtigen sollte.

    Hallo an alle zusammen, fahre seit Januar 2020 ein RAV 4 Hybrid , 6670 km. Und habe folgende Probleme .Brutale reifenverschleiß nach innen. Auserdem hängt Telefonie, Navi und Radio gleichzeitig, nach neuem Start des Autos läuft alles als nichts gewesen. Es kommt mehr mals am Tag . Anzeige von Benzinverbrauch verschwand für 4 Tage danach kamm wieder. Neues Auto und schon so was. Bis jetzt habe noch bei keinem FZ sowas erlebt . Autohaus sagt es ist ok so- Sie brauchen neue Reifen es ist halt Frontantrieb.

    Würde mich bedanken für jede Antwort. Danke.