Die Ausstattung Lounge habe ich absichtlich nicht gewählt da die Ledersessel richtig hässlich sind.Auch gefällt mir die Vorderansicht (Stoßstange nicht zum Vergleich GR )Sitzbelüftung hatte ich am CX-60 Takumi PHEV,hat mich aber nie über zeugt.Sitzmemory hat der GR ja leider nicht aber ich und meine Frau haben exakt die gleiche Sitzposition damit ist auch das kein Thema.Der GR hat LED Beleuchtung die sehr gut funktioniert.mein CX-60 Takumi hatte Matrix LED das sehr schlecht funktionierte und der Gegenverkehr immer auf blendete da sie geblendet wurden.
Projekt Scheinwerfer gibt es beim neuen RAV4 nicht
Zur Windschutzscheibe:Die Scheibe hat von oben nach unten verlaufend Heizdrähte im Glas die man auch sieht wenn man sich darauf konzentriert
Zu Trenngbäcknetz kann ich nix sagen da ich keines habe und auch nicht brauche
Ich hoffe deine Fragen so ziemlich beantwortet zu haben
Danke für die Antworten
Sorry, habe jetzt erst realisiert, dass du den GR Sport hast.....
Sollte es der RAV4 werden, wird das nicht einfach.
Optisch bin ich bei dir, da gefällt mir auch der GR Sport am besten.
Da meine Frau deutlich kleiner ist, müssen wir den Sitz immer verstellen. Da bleibt es dann nur beim Style oder Lounge.
Die Sitze im Style gefallen mir besser, hätte aber gerne das Matrix-Licht.
Die Heizdrähte bin ich von meinen bisherigen Autos gewohnt, da stört mich nicht.
Zeigt aber wieder, dass der Verkäufer keine Ahnung hat.....sich aber für den "besten Verkäufer" hält
Wenn es im Netz richtig abgebildet ist, scheint es ein Gitter zu geben. Ist halt wenig flexibel....
Schaun mer mal, wie es weiter geht...