Beiträge von Neufrau1968
-
-
-
So Leute, der "Neue" wurde gestern zugelassen. Abholung Ende der Woche. Bestellt wurde er am 08.04.2026.
Versicherung bei der Allianzdirect, Vollkasko 1.000,-/150,- bei SF 45 sowohl Haftpflicht, als auch Vollkasko, 250,- vierteljährlich.
Waren die günstigsten bei allen Portalen incl. HUK24.
Werde hoffentlich nicht viel berichten über die "Kinderkrankheiten".

Und? Wie fährt er sich? Bin neugierig...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen.
Ich interessiere mich für einen einen neuen RAV4 und war deshalb bei einem Händler um einen zu konfigurieren. Dieser sagte mir, dass es im System nicht möglich sei, eine AHK zu konfigurieren, da es da wohl Probleme gäbe. Hat jemand dazu schon was gehört? Der Händler war da mit Infos sehr zurückhaltend. Irgendwie muss ich ja meinen Wohnwagen anhängen...
Viele Grüße
FrankausW
Hallo Frank,
ich habe im April einen RAV4 mit AHK bestellt. Mein FTH hatte keine Schwierigkeiten, dies im System festzulegen und die Bestellung ist anstandslos durchgegangen.
Hast du es mal über den Konfigurator versucht? Du kannst dann die Nummer der Konfiguration beim Händler abgeben und er ruft deine Konfiguration direkt ab.
Ich habe es gerade über den Konfigurator simuliert und es hat einwandfrei funktioniert.
Viel Erfolg.
LG
Claudia
-
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich den bestellten RAV4 auf Webseite unter "Bestellstatus" hinzufügen kann?
Das passiert automatisch, sobald dein RAV4 in die Produktion geht. Jedenfalls war es bei meinem C-HR so.
Dein RAV4 wird dann gleich mit Fahrgestellnummer erscheinen. Aber erwarte dir mit der Verfolgung nicht zu viel. Mein C-HR stand damals laut App noch in der Türkei fest, dabei war er schon seit einem Tag bei meinem Händler.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da habe ich bei Min. 8:24 gerade gesehen, dass es unter der Mittelarmlehne doch eine 12 V-Steckdose gibt.
-
Hallo zusammen !
Ich habe mir gestern, am 17.04.2026, meinen RAV4 Style mit AHK, Panorama-Glasdach und Comfort Paket bestellt. Die Farbe ist Avantgarde Bronze Metallic.
Mein FTH sagte mir, er schätzt als Lieferdatum den Dezember, könnte allerdings auch früher kommen, weil Toyota selbst den Style als Favoriten markiert habe.
Das machen die wohl immer, dass sie ein Modell als besonders beliebt und dadurch schätzungsweise am meisten bestellt ansehen, wqas die Lieferzeiten
angeblich verkürzen könnte, weil sie diesem Modell den Vorzug geben.
Wir werden sehen.
-
Irre ich mich oder hat der Rav4 vom Fahrer aus keine direkt erreichbare 12V-Steckdose?
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings stört es mich nicht, weil ich meine jetzige auch schon nicht gebrauche. Viel wichtiger ist mir die 12V-Steckdose im Kofferraum. Das sieht wohl jeder anders.