Das ist jetzt teilweise im Technikpaket drin.
Diese Angaben habe ich aus dem ersten verfügbaren Prospekt entnommen.
Das ist jetzt teilweise im Technikpaket drin.
Diese Angaben habe ich aus dem ersten verfügbaren Prospekt entnommen.
Die Wintersportprofis benutzen Wärmehandschuhe die nicht rutschen.
Fell oder Plüschüberzug auf dem Leder Lenkrad
Das hat der Vollhybrid nicht. Da braucht man eine Standheizung.
Genau richtig
mit Keilriemensntrieb
Das ist doch aber nicht das Gleiche. Diese Art wird doch heute noch bei den kleineren Mopeds genutzt.
Is halt eine Lenkradheizung LIGHT only!
Und hört sich im ersten Moment im Prospekt gut für Toyota an
Ist für Viele auch ausreichend und wem es nicht reicht der wird für sich schon eine Lösung finden.
Ich habe in 62 Jahren Fahrpraxis auch überlebt.
Es gibt mittlerweile unzählige Möchtegern Plugin/Hybrid Antriebskonzepte
Ist ja bekannt, nur wer benutzt denn das Planetengetriebe
Ist das so normal oder liegt bei mir ein Defekt vor
Beim Porsche Cayenne konnte man sogar mehr oder weniger die Temperatur einstellen ,
Ist so völlig normal. Auf geraden Strecken reicht es ja auch, nur muss man viele Kurven fahren
dann vielleicht nicht so schön. Da Du ja auch die Innenraum Temperatur erhöhen kannst wird es
dann aber auch ertragbar.
Beim Porsche Cayenne musst Du wohl auch das Doppelte auf den Tisch legen. Ok wenn es einem dann wichtig ist warum nicht
So ein Hybridantrieb von Toyota ist schon ein Wunderwerk der Technik, die offt kopiert, aber nicht erreicht wird.
Hat das wirklich eine andere Firma schon kopiert Ich meine speziell das Planetengetriebe
Laut Konfigurator ist das Style Paket nicht mehr wählbar.
Nun weiß ich nicht was da komplett wegfällt,
Hier knapp was fehlt : 19 Zoll Räder - Metallic - Zweifarblackierung - Außenspiegel, schwarz -
Fronscheibe beheizbar - 360 Grad Kamera - JBL Sound - Lederausstattung rote Nähte -
Sitzbelüftung vorn - Fahrersitz el. Memoryfunktion.
Ich würde meinen das es zwei Kühlkreisläufe gibt.
Ich meine nein. Die meisten Motore besitzen eine mechanische Wasserpumpe die mittels Zahnriemen oder Kette über den Thermostat dauernd laufen und gesteuert werden.
Unser RAV4 hat eine elektrische Pumpe die sich nur einschaltet wenn Sie zur Kühlung benötigt
wird. Das ist ja mit noch vielen anderen technischen Details des Besondere das Toyota von
den Mitbewerbern unterscheidet und an die Spitze bringt
Die Wärmepumpe hat natürlich einen eigenen Kreislauf.