RAV4 Forum.de Es wäre schön bei der deutschen Sprache zu bleiben
Beiträge von Foxi
-
-
Hey Foxi.Cloun Gefrühstückt?
Stell deine Frage in Deutsch und ich werde dir antworten.
-
Das Video erklärt nur, warum man nicht über einen sehr langen Zeitraum rein elektrisch fahren soll.
Mein Wagen läuft und läuft, ist kein VW Käfer warum soll ich denn die 24.jährige Erfahrung der Toyota Techniker in
Frage stellen und mir ein 25 Minuten Video in englischer Sprache ansehen. Das ist es mir nicht
wert das Gelaber ins deutsche zu übersetzen.
-
Ich lass mein Fenster im Winter immer zu und wird nur geöffnet bei Polizei Kontrollen.
-
Der Vollhybrid oder der Plug-in oder ist das nun egal?
Hab ich leider nicht erfragt.
-
Hatte meinen Händler am Samstag besucht, nur mal so. Der meinte der RAV4 -5 bei heutiger
Bestellung würde mindestens 1 Jahr auf sich warten lassen.
-
Gibt denn das Netzteil - Ladegerät vom Fahrrad keine Auskunft über die Daten die Fakt sind
-
Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen was man sonst so für Fahrzeuge bewegt.
Oder im Fahrzeug keine Musik hört und auf jedes Geräusch achtet. Wie langweilig.
-
Das linke Bein wird doch so gut wie nicht gebraucht und kann doch links vorne weiter proportionieren. liegt also tiefer und mit dem rechten Bein ordentlich gas geben dann steht es auch nicht so hoch. Nicht alles so ernst nehmen.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das bei einem fälligen TÜV der Prüfer die
Sitzschiene in Augenschein nimmt und die Herstellung Nummer sucht.