Beiträge von Kios_

Das wird sich nicht ändern, ich fühle mich nur in gewisser Weise betrogen. Ich weiß, dass einige von Ihnen dies als Überreaktion empfinden. Ich habe Webasto in meinem Golf 8 und benutze es im Winter, es läuft ebenfalls mit Kraftstoff. Aber ich habe nicht gesehen, dass VW irgendwelche Einschränkungen gemacht hat.

Wir kaufen bereits Hybridautos, weil uns die Umwelt am Herzen liegt, und wenn ich es ein paar Mal im Jahr benutze, dann ist das doch kein Problem.

Das Gesetz gibt es seit mehr als 40 Jahren, und dass Toyota diese Diskussion jetzt führt, ist etwas seltsam.

Ich finde, wir sollten in irgendeiner Form entschädigt werden, denn das fühlt sich nicht richtig an.

Auch wenn ich die Toyota-IT-Infrastruktur nicht kenne, halte ich das für kein glaubwürdiges Szenario.

Ich verstehe dich total, und ich habe genau das Gleiche gedacht, aber das Timing ist perfekt. Auch wenn die Serverinfrastruktur von Toyota skalierbar sein sollte, könnte dies eine vorübergehende Lösung sein, bis sie das Problem beheben.

Sie hatten mindestens 3–4 Tage lang Serverprobleme.

Ich weiß, es klingt dumm, aber als IT-Mitarbeiter habe ich alles gesehen.

Sie haben Recht, wenn nötig, lassen Sie uns bitte eine gemeinsame E-Mail schreiben.

Wenn Sie mich fragen, geschah dies hauptsächlich aufgrund der Serverauslastung, wenn die Leute die Heizung benutzen.

Entweder können sie die Serverauslastung nicht beheben, oder weitere Verzögerungen wie diese schaden dem Ruf der Marke.

Dies war eine einfachere Lösung, und die Anwendung des Gesetzes war nur ein Vorwand.

Gerde die 2.20.0 auf meinem iPad installiert. Hier in der Schweiz ist die Klimatisierung weiter vorhanden.

Noch ein paar Punkte, die mir dazu einfallen:

1. Falls jemand in Deutschland eine Rechtsschutzversicherung hat, wäre es vielleicht den Versuch wert, aufgrund der "zugesicherten Eigenschaft" den Einbau einer Standheizung mit Fernbedienung auf Toyotas Kosten einzufordern. ;)
    2. Vielleicht kann einer der Betroffen mal bei Toyota nachfragen, auf welche Deutschen Gesetzte sich Toyota bezieht?
    3. Gilt das für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge oder in Deutschland gekaufte Fahrzeuge?
      Es gibt ja hier einige, welche Ihre Autos ausserhalb Deutschlands gekauft haben und evtl. gibt es auch einige Schweizer, welche die Autos in Deutschland gekauft haben. Wie sieht es bei Euch mit dieser Funktion aus?

Ottili werwei66 Deutsche Übersetzung

Mein Deutsch ist nicht auf dem Niveau meines Englisch, daher ist meine App auf Englisch. Aber im Grunde habe ich mit dem Upgrade der App auf 2.20 die Option „Klimasteuerung” verloren. Ich werde mich an Auto Levy wenden, um zu sehen, ob sie etwas tun können, aber ich bezweifle es.