Das reicht mir erst mal.
Ja die Lautsprecher passen eigentlich ganz gut. Man benötigt Adapterkabel. Aber wie gesagt, rechts waren 2LS in einem Rahmen (s.o.). Der eine (merkwürdigerweise der größere) für den Notruf.
Hab jetzt wieder umgelötet und den größeren LS knapp seitlich in einer Vertiefung unterbringen können. Erstaunlicherweise funktioniert der SOS-Schalter jetzt und die LED leuchtet grün.
Aber wieso man vorne 2 unterschiedliche Lautsprecher einbaut und nicht einen kleinen für den Notruf In die Deckenarmaturen, wo auch das Mikro sitzt, weiß wahrscheinlich nur der Toyota-Ingenieur.
Hallo Ben,
hab das selbe Problem und gern gewusst, wie du es am Ende gelötet bzw. verbunden hast.
Übrigens habe ich auch das Brillenfach und den Doppellautsprecher rechts im Armaturenbrett, also scheint das so zu sein.
Jedenfalls klingen die JBL zusammen mit einem kleinen Pioneer Sub >20Hz und den zusätzlich umfassenden Dämmungen und Dämpfungen mit dem originalen Radio ausreichend gut und machen Spaß. Besser als das JBL-Soundsystem ab Werk im Yaris Cross meiner Frau.