Beiträge von betacarve

    Danke für euer Feedback!


    Ich tendiere stark zum TS. Das ich meinen Hänger dann nicht mehr ziehen darf; kann/muss ich mit leben. Auch dass ich nicht mehr so hoch sitze. Hauptsache rein und raus ist bequem und das werde ich nächste Woche bei einer 24h Testfahrt ausgiebig prüfen;)


    Meiner zieht sich seit dem Jobwechsel gute 1,5 Liter mehr rein. Wenn ich Sprit sparen will, muss ich halt Abzüge machen..,

    Hallo!


    Danke für eure Antworten!


    Kein Vergleich zu meinen aktuellen Schiff. Kämpfe grad noch mit mir, ob es nicht doch ein Corolla Touring Sports wird. Sind natürlich unterschiedliche Welten. Aber der RAV ist in der Anschaffung - natürlich - deutlich teuer und ich könnte meinen 1,5to Anhänger nicht mehr ziehen. Aber ob ich den noch brauche und mir das hohe sitzen den mehrpreis wirklich wert ist; das muss ich noch mit mir ausmachen...


    Aber trotzdem dache ich euch erstmal für euner Feedback :thumbup:

    Hallo zusammen.


    Ich trage mich mit dem Gedanken, den RAV4 AWD anzuschaffen. Die Verbrauchswerte, die hier genannt wurden, finde ich für ein solches Auto absolut OK.


    Bedingt durch einen Jobwechsel, frisst mir mein Hyundai Grand Santa Fe die Haare vom Kopf. Habe nur noch 12km zur Arbeit und wohne im bergischen Land. Kann ihn kaum noch unter 10 Liter bewegen ;(


    Hat hier jemand eine ähnliche Fahrkonstellation; Kurzstrecke 12km, primär Stadt und bergische Strecke?


    Eine Alternative wäre der Corolla Sports Touring.. Aber der ist mir eigentlich zu niedrig, was die Sitzhöhe angeht und kann auch meinen 1,5to Anhänger nicht ziehen :rolleyes: