Beiträge von TolgaTwixx

Raffi Sorry wenn ich dieses 'detail' nicht erwähnt habe, berechtigt allerdings nicht die Frage ins lächerliche zu ziehen.

Nun zu deiner frage:

Bei dem FTH sollte das Komplette Teil 56€ kosten, obwohl ich nur den 'Reflektor' benötige' und nicht die komplette leuchte.

Ich habe ja schon im Kofferraum die LED Birne verbaut. Ich brauch lediglich wirklich nur den Reflektoren also die Halterung für die LED

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

T22 Eidentisch war die Reise nicht beabsichtigt. Aber dann dachte ich mir, mit dem Vorgänger Rav habe ich es 2 Mal durchgezogen und mit dem neuen muss ich es zum Vergleich auch tun. Ich muss sagen, der Komfort und das Assistenzsystem haben mich dazu animiert, die komplette Strecke vis an die grenze am Stück zu fahren. ( Natürlich nur mit Tankstopps ) in sage und schreibe 23h.

Limettenspalten und Mentholdrops haben richtig gut gewirkt 😂😂😂 besser als 3 doppelte Espresso

T22 Die kamen durch die Fahrt zur Arbeit meiner Frau zusammen. Sie ist täglich 60km gefahren. Zudem haben wir unsere Urlaubsreise in die Türkei mit dem.Auto vollzogen. 2100km zur Grenze, dann in der türkei nochmal knapp 2500km, dann nochmal den ganzen Spaß zurück. Also aufgerunden mit Umwegen haben wir zum "gewöhnlichen"Alltag 8000km auf die Uhr gehauen🤣🤣🤣🤣

Würde ich es wieder machen?

SAFE!😂

An erster stelle danke für die Zahlreichen antworten, insbesondere an @T22.❤️ Wenn ich gewusst hätte, dass sich hier der eine oder andere mit so einem Thema auf den Schlips getreten fühlt, hätte ich hier dieses Thema nicht eröffnet. Ich habe schon bei meinem FTH angefragt und mir wurde ein Preis genannt, der nicht in keiner relation steht. Daher war auch mein Anliegen, ggf. dieses Teil über DIESEN Forum durch ERFAHRUNG der "Rav4 Familie" evtl. günstiger zu bekommen. Raffi Für mich ist das ein PROBLEM, daher hab ich hierhin mein PROBLEM geschildert um eine PROBLEMLÖSUNG zu erhalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder hier sein Anliegen ohne Bedenken schildern, erfragen oder auch kommentieren darf. Keiner ist gezwungen auf IRGENDEIN Kommentar zu antworten, was in seinen Augen "lächerlich" klingt. Hiermit ist auch dann das Thema für.mich geschlossen. 👍🏼

Wenn ich mit meiner Frage nun ein Debakel ausgelöst habe und nun beim Admin gemeldet werde wegen meiner getroffen aussage zu den Kommentaren, steh ich dazu😁😁😁😁😁😁

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, allzeit gute Fahrt und angenehm Weihnachtszeit❄️☃️

Hallo liebe Freunde. Ich han ein beim Versuch die Kofferraumleuchte zu demontiert den Reflektor zerbrochen. Hat jemand eine Idee wie ich an die Teilenummer dran komme bzw. ist jemand unter euch da, der ein Link dazu findet oder mit Ersatzteilen zu tun.

Ich wäre für jeden und alles Dankbar :)