Ich würde tatsächlich wie ein Unfall aussehen lassen🤣.
CarGlass repariert, CarGlass tauscht aus.😂
Ich würde tatsächlich wie ein Unfall aussehen lassen🤣.
CarGlass repariert, CarGlass tauscht aus.😂
Also sagt mir was ihr wollt, lasst Shitstorm hageln, abbbeerrrr ich persönlich finde den neuen Rav misslungen. Es ist nicht mehr das was er sein soll. Von Innen lehnt er sich an den LC, von vorne an den bZ4x und von hinten stark an den Xtrail von Nissan.
Wird vermutlich im Rav nicht funktionieren. Hab es irgendwie im Gefühl, dass das ein Reinfall ist
Hallo Liebe Freunde. Gibt es jemanden unter euch der zufälliger noch Querträger (Basisträger) irgendwo liegen hat, nicht benötigt und verkaufen möchte. Bevor ich mir neue bei meinem Händler bestelle könnte ich vielleicht einen unter uns das Geld dafür geben...
Ich würde mich echt freuen...
Gute Fahrt und seit Vorsichtig ✌🏻✌🏻✌🏻
Ich fahr seit 2017 Toyota und bin mehr als zufrieden! 😍 Das letzte Facelift (23-25) ist echt der Hammer, innen wie außen! 🤩 Nur die Heckleuchten hätten minimal verändert werden können… dann wäre es perfekt gewesen! 🤗
Was bei mir auch funktioniert hat ist:
- mir ist kalt/warm
- Sitzheizing bzw. Sitzkühlung ein/aus
Mehr habe ich bislang nicht getestet
Und von wann ist das Update? Ist es das aktuellste?
Ja diese Fragen stelle ich mir auch. Da zahlt man schon ne Stange Geld für was vernünftiges und es wird an solch kleinen Ecken gespart.
Aber wie gesagt dieses Netz ist ein echter Gamechanger
Beim meinem alten Rav4 XA40 gab es. Ich diesen schönen Gepäcknetz/Sicherungssxhiene. Das Teil war Gold wert beim sichern von Ladungen. Warum Sie bei den XA50 darauf verzichtet haben ist mir bis heute ein Rätsel.
Alles anzeigennein, diese ausleuchtung ist zu kurz! definitiv!
wenn du auf höhe des ersten baken stehst, dann muss das licht auf der rechten seite bis zum übernächsten baken (100m) reichen
so sieht es bei mir aus. ich habe das licht selbst eingestellt.
bei mir waren sie auch ab werk viel zu tief, und ich habe beide seiten gleichmäßig etwas höher gedreht.
das habe ich ein paar mal auf der landstraße getestet, und einige tage später im autohaus überprüfen lassen. es wurde nix durch das messgerät beanstandet.
der linke kegel muss kürzer sein, wegen dem gegenverkehr.
Also bist du auch der überzeigung, dass meine Scheinwerfer nicht richtig eingeselltl sind??!