Beiträge von pfanni1979

    Hey ,


    Das ist natürlich Schade , ich hatte das gleiche Problem bei Volvo . Als Nachfolger für meinen XC60 wollte ich nen V60 . Gleiche Ausstattung 15000/Jahr für 48 Monate . So wie bei d letzten 4 Volvos auch schon. Allerdings hat sich mittlerweile die Leasingrate von 360Euro auf 510 Euro erhöht. Habe mir jetzt nen RAV4 Hybrid style selection bestellt . 350Euro Leasing bei gleichen Konditionen. Ich denke es kommt auch immer auf d. Zeitpunkt an. Ich habe im Januar bestellt . Lieferzeit sollte 10 Monate sein , da ich früh genug dran war kein Problem. Allerdings bekommt man jetzt keine solchen Angebote mehr .

    Finde ich ja noch günstig, meine letzte Inspektion (zum Vergleich) Volvo XC60 D3, 45000km gelaufen. 455 Euro auf dem Lande.

    Das Öl Castrol edge 0W-30 habe ich selber mitgebracht. Eine absolute Frechheit finde ich 88 Euro für Demontage der Blende für die Sensoren in der Windschutzscheibe ,um die Scheibe von innen vor d. Sensoren zu reinigen.

    Laut Herstellervorgabe so auszuführen.

    Und das schöne ist, die ganze Scheibe ist von innen jetzt auch noch schön verschmiert. Naja, war ja mein lezter Volvo (4von4) in 16 Jahren. Jetzt warte ich gespannt auf meinen RAV 4.


    Gruss