Beiträge von tr0dat

    Die Lautstärke liegt am meisten an dem gewählten Refentyp / Hersteller.

    Selbst der Komfort hat damit viel zu tun.

    Ist von der Flankenstabilität abhängig.


    Hatte den RAV mit 19 Zoll damals probegefahren, der hatte gefühlt jedes Loch und Rille übertragen.


    Bei dem, welchen ich jetzt gekauft habe ist das überhaupt nicht der Fall und habe ebenfalls 19 Zoll drauf.

    Eine Alarmanlage wird heute leider von Fremden kaum noch beachtet, da ein Fehlalarm vermutet wird.

    Die Alarmanlage soll prinzipiell auch nicht den Besitzer alarmieren, sondern dient doch in der Regel dazu den Einbruchsversuch für den Dieb möglichst auffällig zu gestalten um ihn zum Abbruch dessen zu bewegen.


    Die beim RAV ist jedenfalls so laut dass ich selber gut aufgeschrocken bin als diese losging und auch im Innenraum ist es sehr unangenehm laut.

    T22

    Ich habe sowas beim T6 mit dem Föhn erwärmt und dann vorsichtig geglättet.

    Dadurch war er zwar nicht weg, aber ist weniger ins Auge gefallen.


    Bei RAV aber noch nicht versucht.


    Muss aber auch noch ran, habe viele kleine Kratzer von der zu tief hängenden Gurtschnalle, die möchte ich auch gerne noch abmildern.

    Deutschland ist halt nicht der absatzstärkste Markt würde ich schätzen und wer dann nicht die Vorgaben im Verkauf erreicht, bekommt nicht genügend Rabatte um auch damit noch Geld verdienen zu können.

    Leider bin ich mit dem Umrüstsatz nicht wirklich weiter gekommen.


    Habe mir aber auch wie Nico die Ladeschale im Zubehör geholt. Wer bei Amazon bestellt bekommt auch AliExpress geliefert 😂


    IMG_6060.jpg


    Plug and Play, auch die Ein- Ausschaltfunktion vorhanden und noch zusätzlich die Bartteriespannungsanzeige.

    Iphone 15pro läd nun ohne Probleme.

    Schaut auch noch besser aus als die aus dem 11/21

    Umbauzeit ca 20 Minuten mit YouTube Anleitung.