Beiträge von Beowulf

    Ja für 50k ist das echt lächerlich. Ich wusste es ja schon vorher und hab es ja in Kauf genommen. Ansonsten ist es ja wirklich ein tolles Auto und ich war immer zufrieden mit dem RAV. Dafür haben andere Autos in der Preisklasse ganz andere Probleme. Technisch oder so hatte ich ja noch nie Probleme. War im Grunde ja auch die Kaufentscheidung wieder einen RAV zu kaufen. Ärgerlich ist das mit der Beleuchtung aber trotzdem.

    Mich nervt viel mehr, wie beim Vorgänger und dort auch schon zu Toyota geschrieben, das sie wieder nicht die Knöpfe für Spiegel und Fensterheber beleuchtet haben. Versteh ich echt nicht. Im Grunde ist die komplette Fahrerseite dunkel. Alles andere haben die doch auch beleuchtet. Das macht doch keinen Sinn sowas.

    Das hat mir keiner gesagt bei Toyota das es nur für 2 Jahre zählt mit der Typenklasse. Oder hat es sich inzwischen geändert ? Habe nächste Woche nämlich den Termin zum Einbauen. Allerdings hätte ich in 2 Jahren die Einbaukosten wieder raus. Sollte die Toyota VS dann teurer werden Wechsel ich halt. Aber einbauen lass ich es wohl trotzdem.

    Hallo, bin neu hier und melde mich direkt mal zu Wort. Hab auch den Lounge und kann über die Sitzheizung echt nicht klagen. Stufe 2 ist bei mir völlig ausreichend, finde schon das die gut Warm wird. Genau wie die Lenkradheizung. Selbst durch eine richtig dicke Jacke noch ....