Beiträge von rolf58

    Guten Abend,

    Meinen RAV Allrad lounge in grau habe ich nun eine gute Woche. Knapp 800km. Heute ca. 450 km ins Ruhrgebiet und zum Niederrhein. Wir sind ohne Tempomat und nicht langsam gefahren. Verbrauch bis jetzt 6,9 l. Das ist angesichts der schnellen Autobahnkilometer voll in Ordnung. Gestern hatte ich vollgetankt. Tank war heute nach Rückkehr immer noch gut halb voll. Hinweg über Google Maps, Rückweg Toyota Navi. Meiner Frau und mir gefiel Google besser. Voll zufrieden mit dem Auto.

    Bleibt gesund

    Rolf

    Guten Abend!

    Heute war Auslieferung. RAV4 Lounge mit Schiebedach und Apple Car Play, grau. Tolles Auto. Aber mit der Internetverbindung über mein IPhone kommen wir nicht klar. Wir müssen das Telefon für die Internetverbindung nach jedem Neustart neu einloggen, Bluetooth verbindet sich dagegen automatisch. Wir sind genau nach den Auto-Weller Videos (Josefine) vorgegangen. Die beziehen sich allerdings auf das alte System ohne Apple Car Play. wenn ich AppleCar Play einschalte, erscheint zudem der Hinweis, daß Bluetooth deaktiviert wird. was tun???

    Bleibt gesund

    Rolf

    Guten Abend,

    da ich in den nächsten Wochen auch meinen neuen RAV bekomme mal eine Frage in die Runde: Wie würdet ihr das bei der Fahrzeugauslieferung wegen der Pandemie handhaben? Eine Unterweisung durch Mitarbeiter des Autohauses im und am Fahrzeug halte ich für nicht vertretbar.

    Viele Grüße und bleibt gesund

    Rolf

    Guten Abend,

    ich hatte am 21.10.19 bestellt. Fahrzeug soll an 5.5.20 bei meinem Händler geliefert werden.Problem ist allerdings, dass AHK und Navi von einem Toyotabetrieb im Ankunftshafen montiert werden. Wegen Corona können die im Moment nicht arbeiten. Hierdurch wird sich eine Verzögerung ergeben. Mein Händler wird ggf die Teile bestellen und hier vor Ort montieren. Hierdurch wird sich eine Preiserhöhung ergeben oder ich warte . kann allerdings einige Wochen dauern.