Beiträge von Volker

Abschreckung macht immer Sinn.

Ich persönlich überlege noch mit Bearlock, da hätten die richtig was zu tun mit jede Menge Krach dabei. Kostet aber auch ein Häppchen.

Moin zusammen,

ich hab ihn endlich.... yippie.

Schwarzer Jahreswagen von Toyota Köln gefahren und dann vom Händler jetzt an mich verkauft.

An Diebstahlsicherung hat er dDOT DNA, die serienmäßige Alarmanlage und zusätzlich folgendes System eingebaut:

Hersteller:

AvMAP

Satellite Navigation

Transponder:

PIN4i

TIS Immobilizer

Kennt das zufällig jemand?

Die Verkäuferin macht sich noch einmal kundig.

Gruß aus dem Revier

Volker

Hallo Stefan, cool...das ist mal eine Lösung. Vor allen Dingen kommst Du auch dran wenn der Kofferraum voll ist. Tja, manchmal hilft nur "selbst ist der Mann". Ich suche für diese an sich tote Ecke eigendlich nur eine Box o.ä.

Hab im Zubehör aber noch nichts gefunden.

Gruß aus dem Revier

Volker

855489.jpg

Moin zusammen,

nochmal zum Thema Handyhalter.

Ich habe von Brodit eine für direkt unter dem Display sitzend gefunden: Brodit 855489.

Da käme dann natürlich je nach Handy die Schale oder Klemme fürs Handy drauf.

Hat diese Halterung zufällig schon jemand?

Also unser RAV kommt ja noch.

Aber in unserem Benz jetzt haben wir seit Jahren vorne, hinten und im Kofferraum welche von Azuga. (über die Amazonen gekauft) Wir finden die top.

Ganz am Anfang haben die etwas gerochen, waren ja auch eine Zeitlang verpackt. Das verflog aber sehr schnell wieder. Passten perfekt.