Abschreckung macht immer Sinn.
Ich persönlich überlege noch mit Bearlock, da hätten die richtig was zu tun mit jede Menge Krach dabei. Kostet aber auch ein Häppchen.
Abschreckung macht immer Sinn.
Ich persönlich überlege noch mit Bearlock, da hätten die richtig was zu tun mit jede Menge Krach dabei. Kostet aber auch ein Häppchen.
Moin zusammen,
ich hab ihn endlich.... yippie.
Schwarzer Jahreswagen von Toyota Köln gefahren und dann vom Händler jetzt an mich verkauft.
An Diebstahlsicherung hat er dDOT DNA, die serienmäßige Alarmanlage und zusätzlich folgendes System eingebaut:
Hersteller:
AvMAP
Satellite Navigation
Transponder:
PIN4i
TIS Immobilizer
Kennt das zufällig jemand?
Die Verkäuferin macht sich noch einmal kundig.
Gruß aus dem Revier
Volker
Alles anzeigenHallo,
in diesem Thread ging es auch um die Optimierung im Kofferraum Abdeckung 12V Batterie Kofferraum
Was mir persönlich wichtig ist, ist die sichere Aufbewahrung von Getränkeflaschen (Plastik oder Glas). Mit Familie im Sommer muss man die leeren Flaschen in den Türen auf Ausflügen ersetzen.
Anbei ein Möglichkeit, Kiste erst gesägt mit Stichsäge, dann länger "geschnitzt" mit dem Cuttermesser, hier meine "Version 2". Habe ich schon ca. 1 1/2 Jahre in Benutzung.(der Filz oben links mache ich noch schlanker und hübscher).
Das Anheben der Kofferraum-Bodenplatte ist etwas möglich - genügt um an Kleinkram ranzukommen. Ansonsten anheben, etwas nach rechts, dann geht die Bodenplatte auch raus.
Jedes Flaschenfach hat innen 8 (!) Filzpads - da klappert nix. Pfeil: Verlauf vom unteren Spanngurt.
Oberer Spanngurt: Aussparung ist nur in dem Deckelteil. Dahinter ist in einem Blech ein Gewinde (M5 oder M6). Dort ist eine Schraube von mir angebracht mit einer M5/M6(?) Ringmutter: Spanngurt...
RAV4-Flaschenhalter-06.jpg
Grüß,
Stefan
Hallo Stefan, cool...das ist mal eine Lösung. Vor allen Dingen kommst Du auch dran wenn der Kofferraum voll ist. Tja, manchmal hilft nur "selbst ist der Mann". Ich suche für diese an sich tote Ecke eigendlich nur eine Box o.ä.
Hab im Zubehör aber noch nichts gefunden.
Gruß aus dem Revier
Volker
Super,danke für Deine Antwort!
Moin,
was musstest Du denn alles dämmen?
Gibt's entsprechende Materialien fertig zu kaufen oder hast Du improvisiert?
Moin zusammen,
nochmal zum Thema Handyhalter.
Ich habe von Brodit eine für direkt unter dem Display sitzend gefunden: Brodit 855489.
Da käme dann natürlich je nach Handy die Schale oder Klemme fürs Handy drauf.
Hat diese Halterung zufällig schon jemand?
Moin,
schon seltsam. Das Gleiche hatten wir bei einem Vorführwagen vor ein paar Wochen auch....weg.
Wir haben bzw. bekommen einen "Vollen". Wie schon gesagt... muss ich mir wohl dann selbst ansehen. Drängt ja nicht.
Danke! Da muss ich selbst mal nachsehen. Bisher hat nur meine Frau den Wagen gesehen und gesagt dass dort keinerlei Ablagemöglichkeiten wären😮💨🤔
Also unser RAV kommt ja noch.
Aber in unserem Benz jetzt haben wir seit Jahren vorne, hinten und im Kofferraum welche von Azuga. (über die Amazonen gekauft) Wir finden die top.
Ganz am Anfang haben die etwas gerochen, waren ja auch eine Zeitlang verpackt. Das verflog aber sehr schnell wieder. Passten perfekt.