Ich habe neue Michelin Alpin 7 aufziehen lassen, bin gespannt wie diese zu den vorherigen sind.
Heute das erste Mal im Einsatz und diese sind viiiiel leiser als die alten Reifen.
Ich habe neue Michelin Alpin 7 aufziehen lassen, bin gespannt wie diese zu den vorherigen sind.
Heute das erste Mal im Einsatz und diese sind viiiiel leiser als die alten Reifen.
Hat ohne Probleme gestartet!
Nach über 11 Tagen Standzeit und mit eingeschalteter Alarmanlage.
Fliege heute nach 11 Tagen Urlaub wieder zurück und habe vergessen die Alarmanlage abzuschalten, bin schon gespannt, ob der Wagen startet.
Letztes Jahr ohne Alarmanlage ging es ohne Probleme.
und es klappert beim fahren auch nix ?
Da klappert nix, ist ja auch relativ gut angepresst durch die Dachpappe. Wenns klappern würde, einfach Klettband drunrum kleben?
ich hatte meine Viofo A119Mini auch damals so gelegt (wie auch beim Audi davor
)
Wie hast du den Fertikern unter die Dachpappe bekommen ? oder ist bei der A229 keiner mehr drauf ?
Hat einen (ist ja auch ein langes Kabel), ging aber unsichtbar in die Dachpappe rein (mit ein wenig Nachdruck).
Ich habe die viofo a229 pro auf der Beifahrerseite + Hinten fest installiert mit der Sicherung im Fahrer Fußraum. Die Cam ist für mich als Fahrer nicht sichtbar und es sind auch keine Kabel sichtbar verlegt.
Man muss hier mit dem Airbag aufpassen und die Verkabelung dahinterlegen.
Handwerkliches Geschick ist Voraussetzung. Musste auch etwas löten, da ich die schaltbare Sicherung nutze (keine Parküberwachung).
Hier eine Anleitung, die ich als Vorlage genommen habe:
Bei mir das Gleiche, eher funktionel als wertig. Gilt aber für vieles im RAV4, muss man mit klarkommen können.
Für mich fällt das in die Kategorie: Billig, aber kein Berührungspunkt im Alltag.
Ich fand das Nagoyablau in Kombination mit dem Style extrem sexy.
Grau ist sehr langweilig.
Hallo und danke für das Teilen deiner Story.
Scheint bei euch echt krass zu sein mit dem Diebstählen ![]()
Ich selber komme auch von einem F22 coupe 218d mit M performance und vermisse den Flitzer auch ein wenig ![]()
Fahre nun den RAV4 etwa ein Jahr ~20t km und kann nur gutes berichten, was die Familientauglichkeit angeht
Um auf die 7 Liter zu kommen, muss man sich schon anstrengen, eher so ein Winterthema würde ich behaupten.