Beiträge von Nera

Es kann lediglich versucht werden, das "Ding" zu dämmen.

Ich denke das es dann einen ähnlichen Effekt hat was die Betriebserlaubnis angeht wie wenn du das Ding abklemmst.

Leider sind RAV bei mir in der Gegend recht selten, und wenn dann die Vorgänger Modelle. Hab daher noch keinen "gehört".

Tja USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Andererseits wenn ich so überlege wegen was die alles klagen würde ich mir da zweimal überlegen das zu modifizieren.

... und die Leuchtzustände sind in der Betriebsanleitung ab Seite 460 beschrieben.

Offensichtlich hast du dich dann schon mit dem Thema beschäftigt und weißt was da drin steht.

Magst du mal kurz zusammenfassen was da Sache ist damit wir nicht alle im Handbuch kramen müssen?

Ist mir ehrlich gesagt neu, dass man bei den Inspektionen innerhalb der Garantie Vorgaben machen kann was gemacht werden soll und was nicht.

Normalerweise ist vorgeschrieben, was die Inspektion beinhalten muss. Sonst hat man ggf. Schwierigkeiten bei Garantieleistungen.

Öl mitbringen war bisher bei meinem Händler auch kein Thema, aber auch hier muss man bei der vorgegebenen Viskosität bleiben.

Lass doch nochmal eine Schicht Farbe drüber pinseln. Wenn du Schwierigkeiten hast Lack in der richtigen Farbe zu bekommen, kann ich dir vielleicht helfen, dann melde dich.

Beim RAV4 hätte ich die Meldung bislang noch nicht. Allerdings kenn ich die vom C-HR. Als ich einen als Leihwagen hatte kam die Meldung. Hab beim Händler angerufen, der meinte dann nur, dass die Meldung weg ist wenn ich das nächste mal Starte. So war es auch, deswegen hab ich es nicht weiter verfolgt was da los war.