Beiträge von grueni1980

Hallo Leute,

Ich war bisher eigentlich ein stiller Leser des Forums und habe sehr viele nützliche Tipps zum RAV hier im Forum finden könenn aber jetzt brauche ich eure Hilfe.

Ausgangssituation ist folgende. Wir haben ein RAV4 BJ 23 Style mit HUD und die 2 iPhones, meine Frau das 17 (IOS26.1) und ich das 17 Pro Max (IOS26.2 letzte Beta).

In der Werksnavigation werden die Hinweise der Navigation normal im HUD angezeigt, CarPlay beide iPhones drahtlos verbunden auch mit Kabel getestet, Apple Karten Hinweise der laufenden Navigation werde auch im HUD angezeigt beide iPhones, Google Maps Hinweise der laufenden Navigation läuft auf dem 17 also HUD-Anzeige aber nicht auf meinem 17 Pro Max, einziger Unterschied in den Einstellungen der iPhones den ich sehe, auf dem 17 meiner Frau ist die Option zu sehen “erweiterte Integration“ unter CarPlay und ist auch aktiviert auf meinem 17 Pro Max sehe diesen Regler gar nicht, siehe die beide Fotos, verstehe nicht warum, ich glaube nicht das es an der Beta liegt mit IOS 26.1 war der Regler auch nicht da.

Ich hoffe auf die Hilfe des Forums (also Mehrheit). Google Suche führte leider nicht zur gewünschten Lösung des Problems, mit Android Auto habe ich es nicht getestet, kommt aber evtl. noch.