Beiträge von FelixCC

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich habe schon bei der Liquidatorin und Vertretern angerufen. Alles abgeschaltet leider.

    Ich werde morgen nochmal mit Ruhe und Geduld die Trittbretter absuchen, ob nicht doch irgendwo noch eine 5stellige Nummer eingeprägt ist.

    Wie gesagt, vielen Dank nochmal!

    Gute Frage...

    Wie gesagt, für mich war es die erste TÜV-Prüfung.

    Der Verkäufer hatte den Wagen von einem verstorbenen Elternteil und hat nur den Brief nicht den Fahrzeugschein gefunden.

    Deswegen hat er eine Neuausstellung beantragt.

    Eventuell waren die Anbauteile also im alten Schein eingetragen.

    Mir war bisher nicht bewusst, dass das keine Serienausstattung war, daher habe ich beim Kauf auch nicht nach derweiligen Dokumenten gefragt.

    Leider nein.

    Es geht um den RAV4 I

    Das Teil heißt RAV4/3.

    Die ABE, die du geteilt hast ist für das Teil RAV4/10 für den RAV4 II von 2003

    Ich habe eine auch ABE für das Teil RAV4/23 gefunden. Das Teil ist für den RAV4 III


    Sehr verwirrend alles 😂

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für den Input.

    Das verlinkte Dokument ist leider für einen Nissan Pajero. Das habe ich auch schon gefunden.

    Eine KBA Nummer habe ich bisher nicht finden können? Wäre die auf einem Aufkleber oder müsste die eingestanzt, gefräst, gebrannt oder sonstwas sein?

    Hallo zusammen,



    ich bin seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer eines gut erhaltenen RAV4 der ersten Generation.

    Heute war ich beim TÜV und mir wurde offenbart, dass die angebauten Trittbretter wohl nie eingetragen waren.

    Leider hat der Verkäufer keine ABE mehr finden können, weiß aber, dass es diese gab.

    Ich suche also nun eine ABE für die Trittbretter der Cobra GmbH, neuer Cobra-SOR vom Typ RAV4/3 Ausführung A.



    Den Hersteller gibt es leider nicht mehr und im hiesigen Toyota Autohaus konnte man mir auch nicht helfen.



    Liebe Grüße!