Beiträge von khhmurr

    Hallo,

    ich finde dies auch ärgerlich. Laut meiner Werkstatt ist dies wohl zur Zeit nicht zu ändern. Ärgerlich finde ich auch die fehlende Beleuchtung der Schalter an den Türen. Ansonsten sehr zufrieden. Sprit verbrauch zwischen 5,8 -6,8 Liter.

    Gruß Karl-Heinz

    Hallo,


    fahre seit September 2019 einen RAV4 Style Hybrid 4x4 mit div. Zubehör und bin sehr zufrieden.

    Störend sind für mich die fehlenden Beleuchtungen an den Tasten für Fenster und Spiegel sowie Licht. Im Dunkeln sehr stören.

    Auch die etwas gering ausgefallene Geräuschdämpfung der Türen. Klingt außen etwas "blechig".


    Verbrauch mit Winterreifen sowie viel Stadtverkehr und etwas Autobahn im Durchschnitt bei etwa 6,2 Liter.


    Ich versuche jetzt Mirrorlink mit meinem Smartphone Samsung S 10 in Gang zu bringen. Gelingt mir leider nicht.


    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Danke.