Beiträge von RAV4BERLIN

Ja das wäre super, ich werde zwar noch die Radhausschalen Nachdämmen (ich sehe das Inzwischen als eine art Hobby), bin aber bis auf die Windgeräusche auf der Autobahn ganz Happy mit dem Lautstärke

Bei mir ist das schon eine Sucht geworden .... :) Ja und Radhäuser sind wie auch Türen ein absolutes Muß...macht am meisten was aus und Kofferraum....

Ich habe die genau so wie du gemacht und unten zugeschnitten....ich würde es nicht kleben die halten auch so ganz gut.....wenn was beschädigt wird dann kriegst du die auch sehr schwer ab....bei dem Preis habe ich mir einen zweiten Satz gekauft und in den Kofferraum gepackt .....ich kann dir noch ein paar sinnvolle stellen für weitere Dichtungen abfotografieren ....

Avus eher mit Renngeschwindigkeit und Augen weit geöffnet wegen Blaumänner :)

Jaaaa was ich auch lange nicht wüsste und wissen auch ganz viele Berliner nicht .....Teufelsberg hatte auch eine gut besuchte Skipiste :thumbsup: Vor langer langer Zeit

Palmyra

Was haben deine Bremsscheiben zur deiner sparsamen Talabfahrt gesagt......beim Skiurlaub in Italien bei einer 22 km Talabfahrt sind meine Steine richtig glänzend geworden und die Scheiben hatten eine Unwucht bei der heißen Abfahrt ab einer bestimmten Temperatur entwickelt ......eigentlich müsste RAV4 Hybrid für die Berge mit einer größeren Batterie und Bremsenanlage geben......das wird mir jeder Hybrid Toyotaner zustimmen...

mir geht es um eine Favoriten Liste die ich ganz persönlich auf dem Toyota OS gestalten kann und keine die aus am meisten gewählten entstanden ist .....bei Hyundai konnte ich ca. 20 Einträge im Auto ständig verändern und einstellen.

Weist jemand wie eine Favoriten Liste für Telefonkontakte eingerichtet werden kann.....das gleiche gilt für DAB Senderliste......das nervt mich enorm .....ich arbeite mit Datev und anderen aufwändigen Programmen und finde nach 1 Jahr immer noch nicht die Einstellung dafür :cursing: Bei Hyundai war alles sehr einfach und logisch eingerichtet.....

Hast du die einfach so eingebaut bekommen ?

Bj 2019 müssen größere Öffnungen haben .....ich musste heute sägen wie ein Weltmeister ....an den Aufnahmen und 2 Halterungen am Lautsprecher wegschneiden, die beiden anderen Halterungen am Lautsprecher noch etwas bordeln weil der Abstandnicht passt <X .....also ich glaube die Baureihen ab 23 haben damit ein Problem 10 cm Lautsprecher aufzunehmen.

lieber die Infiniti REF3022 CFX vorziehen ...die passen bei jedem ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.