Beiträge von hangu60

    Steffen Ich mache es genau so, Waze wegen den POI Warnern läuft mit. Wobei ich die Routenführung von Google Maps besser als bei Waze finde. Die Bedienung übers Handy benötige ich eher nicht.

    Da mich die Kugel der AHK nicht stört aber zu faul bin die jedesmal wieder abzumachen, käme dann eine feste AHK dran. Gibts die bei Toyota oder muss ich z. B. zu Rameder?

    Guten Morgen, ich bin fast 63 und will mir nochmal ein etwas höheres Auto kaufen und da wäre der RAV 4 meine 1. Wahl. 2. Wahl wäre der CX5 und 3. Wahl ein Q3 als Jahreswagen. Der CX5 wäre zwar in der Anschaffung 10000 Euro günstiger aber nach 10 Jahren halt dann doch teurer (Versicherung, Steuer, Verbrauch, Garantie). Ich habe mir schon einen RAV zusammengestellt (Team D mit Technik) und hätte ein paar Fragen.

    1. Ist der RAV auch mit einer festen AHK oder einer schwenkbaren AHK bestellbar? Ich mag diese abnehmbaren AHK nicht.

    2. Ist das Smart Connect plus ein sinnvolles Extra welches man unbedingt benötigt? Zur Zeit koppele ich Waze/Google Maps und benötige kein anderes Kartenmaterial. Bzw was kann Connect plus noch?


    Danke für die Infos