Beiträge von mxclmller

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe für mich mitgenommen es einfach so zu machen wie bisher und zusätzlich die Hold-Funktion zu nutzen! Super Tipp!


    Und ist natürlich richtig, die Angabe des Fahrzeugs wäre nur logisch.

    Ich fahre einen 2,5 Hybrid AWD aus 21


    Grüsse aus SHA und nochmals danke

    Max

    Hallo liebe RAV-Freunde,


    Ich fahre jetzt seit einigen Monaten einen RAV und bin super zufrieden.


    Nach kurzem gegoogle will ich meine Diskussion von der Arbeit heute hier her verlagern.


    Grundsätzlich habe ich bisher an der roten Ampel nie in Neutral geschaltet. Ein Kollege, der auch meint sich etwas technisch auszukennen, rät zum Schaltvorgang in neutral. Was meint ihr?


    Horrido

    Max

    Ottili

    Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Info`s!

    Ja alles genannte ist mit drin und das weiss ist das "werksweiss". Aber um da irgendwas zu ändern bin ich dann auch zu geizig.


    Ich habe mich u.A. dank euch für das Auto entschieden. Nächste Woche Di kann es geholt werden. :) Marderschutz und Dachträger wurden sogar noch rausgehandelt. Ich freue mich und hab durchweg ein gutes Gefühl - auch da vielen Dank an euch! Tolles Forum :thumbup:

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Muss mich bis Morgen entscheiden. Ich würde unseren Kleinwagen in Zahlung geben (um die 10k), eine kleinere Summe anzahlen und den Rest finanzieren... Wenn du 44k schätzt ist 35k ja durchaus ok - vor allem in diesenZeiten. Mich hatte der Preis in dem Video abgeschreckt - dort wird ca. 39k veranschlagt.

    Hallo Zusammen,


    ich schaue seit längerem nach einem neuen Auto, da Familienplanung ansteht und ich mit meiner Frau zwei kleinere Autos besitzen und generell immer Platzprobleme herrschen. Als Jäger bin ich auf der Suche nach Allrad und Anhängerkupplung. Nach ersten Versuchen vor gut 6 Monaten bei Toyota, Jeep, VW rief mich die nette Verkäuferin vom Toyota-Autohaus jetzt an und teilte mir mit, dass sie diese Woche einen RAV4 Erstzulassung 08/2021 mit 22000km Laufleistung und Team Deutschland Ausstattung, AK, 4wd reinbekommen würde. Ein älterer Kunde sei leider verstorben und für seine Frau ist das Auto zu groß, so die Herkunftsgeschichte. Der Preis beläuft sich auf 35000EUR - Farbe ist weiss, was mich eher stört und meiner Frau gefällt. Könnt ihr Ratschläge geben? Es ist schon recht teuer, vor allem nach dem ich dieses Video gesehen habe (es ist genau die gleiche Ausstattung)?: Toyota RAV 4 Hybrid 2021 - Komplette Vorstellung des Spritspar-Autos dank Rekuperation. - YouTube


    Dieses Auto war immer wegen allem was man so liest mein Favorit. Über eure Meinung wäre ich dankbar.