Beiträge von mxclmller

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich habe für mich mitgenommen es einfach so zu machen wie bisher und zusätzlich die Hold-Funktion zu nutzen! Super Tipp!


    Und ist natürlich richtig, die Angabe des Fahrzeugs wäre nur logisch.

    Ich fahre einen 2,5 Hybrid AWD aus 21


    Grüsse aus SHA und nochmals danke

    Max

    Hallo liebe RAV-Freunde,


    Ich fahre jetzt seit einigen Monaten einen RAV und bin super zufrieden.


    Nach kurzem gegoogle will ich meine Diskussion von der Arbeit heute hier her verlagern.


    Grundsätzlich habe ich bisher an der roten Ampel nie in Neutral geschaltet. Ein Kollege, der auch meint sich etwas technisch auszukennen, rät zum Schaltvorgang in neutral. Was meint ihr?


    Horrido

    Max

    Ottili

    Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Info`s!

    Ja alles genannte ist mit drin und das weiss ist das "werksweiss". Aber um da irgendwas zu ändern bin ich dann auch zu geizig.


    Ich habe mich u.A. dank euch für das Auto entschieden. Nächste Woche Di kann es geholt werden. :) Marderschutz und Dachträger wurden sogar noch rausgehandelt. Ich freue mich und hab durchweg ein gutes Gefühl - auch da vielen Dank an euch! Tolles Forum :thumbup:

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Muss mich bis Morgen entscheiden. Ich würde unseren Kleinwagen in Zahlung geben (um die 10k), eine kleinere Summe anzahlen und den Rest finanzieren... Wenn du 44k schätzt ist 35k ja durchaus ok - vor allem in diesenZeiten. Mich hatte der Preis in dem Video abgeschreckt - dort wird ca. 39k veranschlagt.

    Hallo Zusammen,