Beiträge von Rav 4 2021

    Hallo sorry wenn ich da mal ne Frage habe, ihr sprecht doch beim Thema aufladen über die batterie die hinten im Kofferraum rechts sitzt, das ist die ###richtige ### Batterie oder ?

    Vorne ist ja nur was zum überbrücken oder ggf. Mit einem jump starter zu starten . Früher (bei denn anderen Fahrzeugen) habe ich vor dem Winter schon mal die Batterie geladen um einfach nicht irgendwann da zu stehen , kann ich das auch mit der hinten machen ,sollte ich sie abklemmen oder kann ich das Ladegerät mal dran anschließen. Also im Moment benötigt er diese Prozedur noch nicht .

    Sorry wenn ich das etwas komisch gefragt habe . Danke

    Also 7 Liter ist schon viel meiner Meinung nach, fahren seit über einem Jahr unseren Rav 4 und haben immer meist unverändert 5,8 oder 5,9 Liter durchschnittlich. Vor kurzem hatten wir eine längere Fahrt 3500 km uberwiegend Autobahn(80%) durch schnittlich 120 130 km . Auch dabei ging der Verbrauch nicht hoch. Bin auch der Meinung das man doch einige Nachteile gesucht hat .

    Hallo zusammen , bei mir ist auch seit einigen Tagen alles korrekt hinterlegt. Hat ewig gedauert :).

    Nun hätte ich noch eine Frage ( sorry ist evtl. Die falsche Rubrik).vor einigen Tagen habe ich eine Benachrichtigung auf der App gehabt ich soll meine Ölststände in der Werkstatt prüfen lassen ,habe mal direkt das gecheckt was ich machen konnte . Es ist aber kein ** Ölkanne**Lämpchen im auto angegegangen bzw. Geleuchtet . Öl ist ok. Seit diesem Tag (habe leider keinen Screenshot gemacht ) kam diese Meldung nicht mehr. Danke

    Ok danke dir Delta Whiskey für die schnelle Antwort , habe in gut 1500 km denn nächsten Check. Werde es mal im Auge behalten.

    Hallo zusammen , bei mir ist auch seit einigen Tagen alles korrekt hinterlegt. Hat ewig gedauert :).

    Nun hätte ich noch eine Frage ( sorry ist evtl. Die falsche Rubrik).vor einigen Tagen habe ich eine Benachrichtigung auf der App gehabt ich soll meine Ölststände in der Werkstatt prüfen lassen ,habe mal direkt das gecheckt was ich machen konnte . Es ist aber kein ** Ölkanne**Lämpchen im auto angegegangen bzw. Geleuchtet . Öl ist ok. Seit diesem Tag (habe leider keinen Screenshot gemacht ) kam diese Meldung nicht mehr. Danke