Danke dir Stefan (Herr Nachbar ) dann werde ich es bei der 75000 km ansprechen .
Beiträge von Rav 4 2021
-
-
Hallo in die Runde, ich möchte das Karten Material in nächster Zeit aktualisieren. Jedoch habe ich etwas Schwierigkeiten mit dem Download. Nun zu meiner Frage wenn ich es kaufe dann kann der toyota Händler das dann auch dort vor Ort aufspielen . Gekauft hätte ich es ja in dem Fall bereits . Die letzten Male hat er auch die Aktualisierung vorgenommen .
Werde in den nächten Woche die 75000 erreichen
. Immer noch sehr zufrieden .
danke schön fürs Feedback.
Es ist immer sehr interessant für mich im forum zu lesen ich nehme von allem was mit .
Danke
-
Bei mir läuft sie wie immer
-
Danke dir Ottili, dann bin ich jetzt etwas schlauer . Gruss aus dem Kölner Norden
-
Hallo zusammen, was versteht ihr unter doppelt verschlossen ?? Habe mal irgendwas gelesen darüber ist aber schon was her . Danke
-
Danke dir Ottili für die schnelle Antwort. Ja dann werde ich mir das im Frühjahr besorgen . Gruss in die Nachbarschaft in köln. Das wusste ich nicht das das care Paket besser ist . Danke
-
Hallo zusammen ich habe gerade mal mein update gecheckt es läuft bald ab . Jetzt habe ich mal online geschaut und bin dann auf 2 Produkte gestoßen
Map and care und map update beide für 129 Euro. Welches soll oder kann ich kaufen .
Danke gruss aus kölle
-
Bei mir wieder alles da . Auch die Fahrten der letzten Tage
-
Hallo bei mir ist alles ok . Auch die Fahrt von vor 2 Stunden ist drauf
.
-
Vielen Dank Tinopie habe sie mir direkt runtergeladen und morgen wird sie ausgedruckt .