Moin.Wenn der FehlercodeP0420 ist dann ist es der Kat.das kann ich aus Erfahrung sagen.Ist bei dem Motor nicht ungewöhnlich.Für Lamdasonde u.s.w gibt es dann andere Fehlercodes.
Beiträge von Toyotaner
-
-
Wie Autodiebe über den Scheinwerfer in zwei Minuten an ihr Ziel kommenNachdem Relay-Angriffe zunehmend schwerer werden, wird nun die Elektronik der Fahrzeuge direkt mit umgebauten Bluetooth-Lautsprechern angezapftwww.derstandard.deHier mal ein Artikel zu diesem Thema

-
Nicht ganz wenn man die Relaxgarantie nutzen möchte
-
Ich kann nur Raten bei der Toyota Kundenbetreung anrufen und das Schildern.
Nach meiner Erfahrung wird der FTH angerufen und das richtig gestellt das der Hybridcheck in den vorgeschriebenen Arbeitwerten drin sind und nicht noch extra berechnet werden dürfen
-
Moin.Der Hybridcheck ist in den AW mit drin.Und darf laut Toyota nicht extra berechnet werden.
-
Achso noch eins.Ich würde 0W16 nehmen und auch darauf bestehen bei der Inspektion. Wichtig ist bei der Technologie das das Öl so schnell wie möglich an die Bauteile gelangt.
-
Moin.Versuch mal bei Altendorf
Altenburger GmbH Magdeburg
Altenburg GmbH

-
Moin.Bei der 2.sind noch einigen Positionen mehr zu Prüfen und die Bremsflüssigkeit wird bei jeder 2.Inspektion erneuert.
-
Das ist so nicht richtig.Relax und.Hybridcheck sind in den Insp.kosten eingerechnet.Sollte man klären mit dem FTH.
-
Moin.Beim Rav Hybrid gibt es keinen BKV.