Beiträge von Tamas79

    Also ich will dir auch niemanden auf den Schlips treten aber ich kann da nicht alles nachvollziehen. Zwar kann ich zu einigen der aufgeführten Mängel nichts sagen zu einem schon.


    * An die Schalter links unterhalb der Lenkers habe ich mich ziemlich schnell gewöhnt. im Gegensatz zu dem Golf 8 er meiner Frau, dessen multimedia System und Klimatisierung. alleine wenn ich etwas an der Klimatisierung was verstellen will, bin ich ne Ewigkeit im Menü und schau dabei nicht auf die Straße. was wie ich finde viel gefährlicher ist. Wenn das System sich nicht mal wieder Komplet aufgehängt hat oder das Auto mal wieder für 3 eher 4 Tage für irgendwelche Updates in der Werkstatt steht.


    * Zur meiner Sitzheizung muss ich sagen, die funktioniert topp. Schau aber auch nicht auf die einzelne Minute. genau wie bei der Heckscheibe.


    * 800-900 KM mit einer Tankfüllung zu fahren, das schafft mann denke ich auch nur mit einem kleineren Diesel aber nicht mit einem SUV. oder der Tankinhalt ist viel größer wie 55L


    Zugegeben, das auto kann mann auch nicht mit einer Deutschen Premium Hersteller Marke in der oberen Mittelklasse vergleichen, aber den Preis auch natürlich nicht.