Beiträge von Kevken

    Guten Morgen Raver2014 , vielen dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum. Leider brauche ich tatsächlich ein ganzes Getriebe. Bei meinem hat sich das Innenleben zerlegt. Ist während der fahrt etwas auseinander geflogen und hat dann das Gehäuse mit zerstört. Das Getriebe ist bereits beim Instandsetzer. Die können alles instandsetzen außer das Gehäuse. Ich habe schon das gesamte Netz durchsucht. Es gibt 2-3 Angebote für mein Getriebe, aber leider haben mir alle die gleiche antwort gegeben. Genau mein Getriebe (Teile-Nr.: 30510-42150) ist nirgends lagernd. Es gibt laut Toyota auch eine Ersatznummer (30510-42210), aber auch mit dieser ist nichts zu bekommen. Auch nach ganzen Autos habe ich bereits gesucht.....Nix zu bekommen. Habe gehofft das hier eventuell jemanden kennt der jemanden kennt. Gruß Kevken