Beiträge von eggeling

    hallo,

    Seit Neustem werden Anrufer nur noch mit Nummer, aber nicht mehr mit Namen angezeigt. Sowohl beim Anruf als auch in der Historie, obwohl in der Adressenliste mit Namen und Nummer hinterlegt.

    Kennt jemand Grund und ggf. Abhilfe?

    update:

    Laut Kripo gehen die Burschen über den Anschluss Beleuchtungssteuerung in die Elektronik und hinterlegen einen neuen Schlüsselcode.

    Warten bis Besitzer den Schaden am Auto repariert hat und kommen dann mit ihrem programmierten Schlüssel wieder um gemütlich wegzufahren.:cursing:

    Montag wird das von Toyota geprüft.

    heute hat die Kripo angerufen. Der Vorgang wird als versuchter Diebstahl des KFZ gewertet. Hab vorhin mal die Alarmanlage getestet, funktioniert.

    Also war der Verdacht, dass diese gestört werden sollte auch nicht das Richtige. Oder die waren wirklich nicht geschickt.

    Gruß

    in der Nacht zum Montag hat jemand links vorne die Verkleidung über dem Rad abgerissen und den Stecker der Beleuchtungssteuerung abgezogen.

    Das Steuerungsteil ist aber von oben verschraubt, daher auf diesem Wege nicht zu entfernen. ebenso der Scheinwerfer .


    Was haben die gewollt:?:


    Jemand ne Idee?


    In der gleichen Nacht ist genau das Selbe bei einem weiteren RAV 4 in der Nachbarschaft passiert.


    Schaden um die 250 Euro.

    danke Uli,
    Du hast recht, hab auch ein Video gefunden, dass die tollen Kameras vorführt, auch dort ist das blöde -ok- Viereck zu sehen.
    Danke auch an raver für seine Mühe.
    Gruß eggeling.