Beiträge von Newby23
-
-
Nachdem ich bis jetzt keine Probleme mit CarPlay hatte, erkennt das System mit Kabelverbindung mein iPhone nicht mehr. Es wird zwar über das Kabel geladen, jedoch wird CarPlay nicht freigegeben. Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Gruß
Newby
-
Klima/Heizung aus. Nur Musik lief
-
Hallo,
beobachte in letzter Zeit, das der Motor während der Fahrt einfach anspringt, obwohl der Akku zu 100% geladen ist . Anschließend zeigt die Spritanzeige eine um 4km kürzere Reichweite an. Tempo 80km/h, Klima aus. Einstellung steht auf Eco. Wie lässt sich das ausschalten? Wofür soll das sein?
Wäre blöd, wenn das mal in einer Zone nur für E-Autos passiert.Gruß
Newby
-
Dann macht das gar keinen Sinn, wenn die Strommenge nicht eingetragen wird. Gehe davon aus, das ich nur 1-2 Tankladungen im Jahr brauche. Beim Strom müsste ich ansonsten täglich den Verbrauch eintragen.
-
HeyStefan,
hatte ich schon einmal mit gespielt, dann aber aufgegeben. Ist mir zuviel Arbeit, gerade, wenn täglich geladen wird. Mir war wichtig, wie genau der Verbrauch in der Anzeige berechnet wird. Das kommt in etwa hin. Mir persönlich reicht das.
-
Wohne im bergischen Land, da geht es zwangsläufig rauf und runter. Ansonsten defensive Fahrweise 50/50 Autobahn/Innerstädtisch
-
Gerade meinen Akku auf 6% Rest runtergefahren und dabei 92km rein elektrisch gefahren. So kann’s gerne weiter gehen.
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto. Muss selber auch nur noch 5 Tage warten bis er angemeldet ist. Viel Spaß
Newby