Beiträge von Eifel Rav4

    Ein vergleihbarer Mercedes Oder BMW kostet noch 20.000 bis 30.000 € Mehr und hat noch viel Mehr macken für den preis🥴

    Das unterschreibe ich direkt, ich hatte einige Opel viele Toyota und einen Mercedes in meiner Fahrer Karriere, mit keinem der Marken war ich so oft in der Werkstatt wie mit dem Mercedes, alle Toyota die ich bis jetzt hatte waren eigentlich nur zur Inspektion dort, Thema Lenkrad Heizung stellte sich bei dem Mercedes garnicht gab es nicht

    Ja wie gesagt ein Auto bekomme ich eh entweder denn mj22 oder wenn es passt denn neuen ich Weis natürlich nicht ob er der Händler noch Möglichkeiten hat wenn er nicht mehr in 22 zugelassen wird, aber das überlasse ich dem Fachmann die haben ja immer irgendwelche Joker und Tricks in der Hinterhand, ich denke die Spanne wird nicht so groß sein, das er die Differenz aus seiner Tasche zahlt, wie erwähnt die Anzahlung für denn rav setzt sich aus dem corolla und der Umwelt Prämie zusammen, sprich ich bin nicht bereit da jetzt was Geld dazu zugeben und das die Rate höher wird, schließe ich auch aus

    Also solange es nichts offizielles zum my23 gibt, (Preisliste, Ausstattungen etc. pp.) würde ich mich nicht drauf verlassen bei heutiger Bestellung auch ein zu bekommen...

    Bzw. Das würde ich aufjedenfall bei der Bestellung schriftlich festhalten.

    Na ja sagen wir mal so, ich kenne denn Händler jetzt ca. 35 Jahre habe mit ihm noch nie was schriftlich gemacht, wurde aber auch noch nie enttäuscht,

    er hatte mir ja angeboten, denn eigentlich für uns gedachten rav der ja im september oktober kommen soll im notfall mal stehen zu lassen, falls das neue modell doch nicht rechtzeitig kommt, er sagt halt die Rav´s bekommt er immer verkauft, von daher kann ich recht entspannt bleiben, meine einzige bedingung ist halt diese Umwelt Prämie, weil Sie als Anzahlung mit genutzt wird, Ich denke im September oder Oktober wird ein Händler ja vermutlich auch genau sehen können, wann er eintrifft, gebaut sein sollte er ja dann, aber wie gesagt es bleibt irgedwie ein überraschungs packet.

    @

    Das hier findet man im Internet zum Thema MY23: https://www.drive.com.au/news/…ith-tech-overhaul-report/


    Ich hatte 2021 eben auf das MY22 gewartet mit dem Effekt das der Kaufpreis eben nicht fixiert wurde. Wie gesagt mein Händler sagt, wird ab Oktober so Produziert und somit ab Jan/Feb so ausgeliefert.

    ja vielen Dank, nach einem Vollgrafik Display sieht das aber ja nicht aus, ist ja im gesamten verändert,

    Der Händler rief eben,kurz an hat das leider nicht mehr geschafft das alles fertig zu machen,was er mir sagen konnte waren 6 Monate Lieferzeit

    Das navi Display ca 50 % größer und der Tacho komplett digital preis Erhöhung der Leasing Rate um 25 €

    Findet man irgendwie etwas zum mj 23 ich finde nichts

    Interessant, war das eine mündliche Aussage Deines FTH oder lässt sich das irgendwo nachlesen? Danke.

    Heute hat mich mein FTH angerufen, hatte mich gefragt ob ich nicht lieber das neue Modelljahr haben möchte, er rechnet das gleich mal, soll heute noch von Ihm hören, Die für mich wichtigste frage, kommt er dieses Jahr noch, da diese umwelt prämie in das Leasing eingerechnet ist,

    Ich werde berichten