19" Originalfelgen vom 2022er Style

  • Suche einen Satz 19" Style Felgen, gerne auch inkl. Reifen.

    Bitte alles anbieten - Danke!

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Das ist doch der absolute "Modeartikel" derzeit.. Je größer, je lieber.

    Da wirst Du schon einen Komfort- Fan finden müssen, Der 17" er den

    Modefelgen vorzieht.

    Deine Wunschfelgen haben bestenfalls noch "Gummiringe" als Reifen,

    Die dem Fahrwerk sämtliche Komforteigenschaften aufbürdet.

    (Einzelmeinung eines solchen Komfort-Fans)

  • Danke für die Info, ist mir völlig Bewusst! Trotzdem werde ich mir für den Frühjahr 19" organisieren, vorzugsweise halt die originalen. Auf die 18" kommen die Winterräder.

    RAV4 (V) Hybrid AWD Style (Pearl White / Black Metallic) mit Driver Assistent Paket, Winterpaket und Skyview Panorama-Glasschiebedach

  • Die 19" waren bei meinem PlugIn serienmäßig drauf. Bei 235 und 55er Querschnitt (Reifenhöhe ca 130mm) sind die meiner Meinung nach trotzdem komfortabel.

    Ich finde die im Sommer prima. Im Winter fahre ich die 18" als 225 mit einem 60er Qerschnitt (Reifenhöhe ca 135mm), die 16" haben bei 225 einen 65er Querschnitt (Reifenhöhe ca 146mm).

    Der Komfortunterschied bei meinem PlugIn zwischen 19" und 18" ist nicht so groß, dass ich das als Nachteil empfinde.

    Die Reifen sind nur deutlich teurer.

    Die originalen Yokohama Reifen auf den 19" sind zwar sehr leise und weich, aber bei Regen eine komplette Katastrophe. Jetzt mit Michelin bin ich zufrieden.


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic