Kleine Ablagenfächer im Innenraum?

  • Es gibt bei Aliexpress Brillenfächer, die auf der Fahrerseite links oberhalb vom Kopf angebracht werden. Für die Montage wird der dort virhandene klappbare Haltegriff demontiert und an dessen Stelle wurd das Brillenfach befestigt.

    Theoretisch kann jeder klappbare Haltegriff gegen so ein Brillenfach getauscht werden.

    Weiterhin gibt es noch einen Einsatz, der in der Mittelkonsole unterhalb der Klimasteuerung rein kommt und seitlich mit doppelseitigem Klebeband hält. Dadurch wird zwar das Fach in der Höhe kleiner, aber es entstehen 2 neue Ablagefächer.

    Für das Staufach unter der Mittelarmlehne gibt es auch einen sehr guten Einsatz um dieses zu teilen.

    Weiterhin gibt es fpr das Handschuhfach auch einen Einsatz um es etwas zu trennen.

    (es gibt die sowohl bei Aliexpress und auch bei Amazon)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Wird das Fach auch für den Akku gebraucht?

    *SCNR* 8o

    Sorry, ich verstehe die Frage nicht.😁

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Kann es sein, dass das mit dem JBL Soundsystem zusammen hängt und es gibt anstatt dem Brillenfach einen Lautsprecher?

    Nein kann es nicht da die Lautsprecher unten in der A-Säule untergebracht sind.

    Aber es gibt doch noch das lange Fach auf der Beifahrerseite über dem Handschuhfach.

    Da passen doch 2 Sonnenbrillen rein. :thumbup:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Es könnte auch mit dem E-Call zusammen hängen. In der BA von meinem Hybrid werden zwei Typen von" Komponenten des Systems " beschrieben. Typ A ist mit Brillenfach, Typ B ist ohne.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022