TOYOTA Collection - 1. Oktober 2022 - RAV4

  • schade das ich es nicht geschafft habe. Muss klasse gewesen sein.


    Alexander von der T-Collektion

    Du weißt wer das ist? Alex Wolfarth der Betreiber des Buschtaxi Forums. Gut erkennbar am Bart :)


    Alexander Wohlfarth – der Mann hinter dem "Buschtaxi" - TOYOTA INSIDE
    In der Offroad-Szene ist der "Netzmeister" bekannt wie ein bunter Hund – nicht nur wegen seines Rauschebarts: Alex Wohlfarth betreibt das Toyota Land…
    toyota-inside.de


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Ja, ich kenne den von Ausfahrten der Collektion.

    Er fährt einen 3 Türer V8 Landcruser und kommt nicht gerade aus der Nähe von Köln.

    Weisst du sscdiscovery oder du Nera wann die Abschlussfahrt in diesem Jahr ist?

    (steht oft bei Facebook, wo ich keinen Zugang habe)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Toyota Collection hat keine bevorstehenden Veranstaltungen.

    ---------------

    so steht es bei Facebook derzeit. Du kommst da auch ohne angemeldet zu sein in bestimmte Bereiche rein. Ich bin da auch nicht angemeldet.

    Alex kommt von Weingarten.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Dann gab es ein Schnittmodel der aktuellen Supra zu sehen:


    rav4-forum.de/gallery/image/519/

    Ähm, ich weiß nicht ob mittlerweile ein Schnittmodell der A90 in der Collection steht....aber wenn ich das richtig erkenne hab ich in dem Fahrzeug auf deinem Bild bereits im Juli gesessen, dabei handelt es sich um einen Lexus LFA <3

    20220702_143918.jpg


    20220702_143929.jpg


    20220702_113858.jpg


    *sabbervomhandydisplaywischen*


    Alex betreut seit Anfang an die Collection-Öffnungen/Thementage.

    Er wohnt in Ba-Wü, gar nicht so weit von mir.


    Was die Ausfahrt anbelangt.....könnte sein, dass die nicht stattfindet weil die Collection ja aktuell öffnen kann. Die Ausfahrt ist ja aus der Not raus geboren, aufgrund Corona.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • eigentlich schon, wollte nur mal bei all den neuen und schönen Fahrzeuge auf die alltäglichen Probleme der Toyota Fahrzeughalter hinweisen.

    Auch wenn das Toyota nicht interessiert.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .

  • Nera danke.

    Kannst du das bitte in meinem Beitrag richtigstellen und Supra durch Lexus ersetzen, damit es richtig ist. Vielen Dank.


    @All: ich bin echt etwas traurig, dass wieder ein Thread mit der Batteriegeschichte vollgeschrieben wird. Nutzt doch den entsprechenden Thread dazu. Es nützt absolut nichts, wenn in jedem was zur Batteriegeschichte steht, die zum Leidwesen einiger weniger vorhanden ist. Danke.

    Nera : bitte alle Batteriebeiträge, die nichts mit dem Besuch der Collektion zu tun haben verschieben, damit es hier nur um die Collektion und dem Besuch am 01.10.22 geht. Vielen Dank.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Ich hab die Beiträge verschoben.

    Die Intention in allen ehren, aber das muss wirklich nicht sein. Zumal man sieht was das dann wieder für einen Effekt hat, dass dann hier drauf geantwortet wird und eine zweite oder dritte Diskussionsplattform geschaffen wird.


    Ottili ist geändert.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: