Anschlusspunkt für Nebelrückleuchte für AHK- E-Satz

  • Hallo Zusammen,


    brauche mal einen Tipp, wo ich für den E-Satz der AHK die Nebelschlussleuchte abgreifen kann.


    Laut Anleitung soll der Abgriff am linken Kofferraumholm sein (siehe Anhang). Habe den Anschluss auch gefunden, kann jedoch die Nebelschlussleuchte dort nicht finden. Auch existiert kein "rotes" Kabel dort. Der Verteiler dort sieht für mich wie ein Massepunkt aus.


    Wer weis, welches Kabel ich nutzen kann oder hat evtl. einen Schaltplan von diesem Kabelstrang für mich?


    Danke im Vorraus!

  • Post hat sich erledigt.


    Habe das Kabel gefunden, lag neben der Markierung auf der Zeichnung im ummantelten Kabelstrang.


    Zu allem Überfluss war auch noch die Beschriftung in der Zeichnung falsch. Hatte zuerst eine Lichtorgel auf der Nebelschlussleuchte :cursing: