Benzinart - E5 oder E10

  • Danke.

    Und vielleicht hilfts die erworbenen Fahrzeuge länger zu fahren/besitzen als ursächlich geplant?

    Was natürlich leicht auch wieder eine zweischneidige Angelegenheit werden kann wenn dadurch die Produktionsbilanzen von Fahrzeugen beeinflusst werden oder die Reglements dies nicht mehr erlauben sollten.

    Ich habe mich entschieden meinen Boliden so lange wie nötig und leistbar am Leben zu halten…leider gibts noch zu viele Leute die jeden kleinsten Hasenfurz mit dem Auto zurücklegen und lieber 2 Tonnen Blech spazieren führen - von wegen CO2 Einsparung.

    Generell bin ich eher der E5 Fan der gerne zu Fuß unterwegs ist und überzeugt ist daß Strom noch immer zu teuer verkauft wird ;)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)