Was bedeutet "Effiziente Belüftungseinstellung" ?

  • RavRob :

    Deine am Thread erwähnte Funktion gibts beim Rav4 Hybrid/Plugin(?) nicht aber sicher beim Avensis…

    Vlt geht Deine erwähnte Funktion beim Plugin intern automatisch in Betrieb falls die Klimaanlage per App zugeschaltet wird. Nachvollziehen oder unterscheiden lässt sich das nicht …

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Naja du "wilderst" ja auch im Forum für die 4.Generation mit deiner Plug-In der 5.Generation. ;)

    Mit einer App geht in der 4.Generation schon mal gar nichts.


    Trotzdem finde ich das Informationsmanagement von Toyota etwas mangelhaft.


    Ganz ehrlich. Ich finde die Qualität von Toyota nicht vergleichbar mit den deutschen Herstellern. Ich fahr beruflich deutsche Marken und da ist die Qualität schon eine ganz andere.

    Das einzige was mich beeindruckt ist noch das Motorenkonzept des Hybridantriebes. Aber das werden die deutschen auch bald umgesetzt haben. Nur eine Frage der Zeit.

  • Ihr solltet schon beim posten beachten in welchem Generationen Bereich ihr euch befindet. Wie soll man sowas jetzt "aufräunen" :rolleyes::/

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • Wenn der Thread Creator zB beim Titel “Effiziente Belüftungseinstellung” noch FZ Typ oder Generation mit hinzufügt dann fühlt man sich mit einem anderen FZ Modell weniger angesprochen vor allem jenige die mit eigenem FZ noch nicht so vertraut sind - wie der Meinige mit mir ??

    Danke.

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ist doch bei Generation 4 und 5 gleich.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Diese Einstellung gab es schon mi Toyota Verso und im C-HR. (die effiziente-Belüftungseinstellung)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()