Tempomat; Aktiviergeschwindigkeit ändern

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit die Aktiviergeschwindigkeit des Tempomaten zu ändern?


    Mein RAV läßt sich erst bei 45 km/h aktivieren. Ich würde ihn gern etwas früher aktivieren können. So bei 30 km/h wäre gut.

  • Bei meinem gehts los mit 30 km/h, auch wenn ich gerade unter 30 km/h fahre sobald ich den Tempomat aktiviere

    stellt sich der auf 30 km/h was ich bei den vielen 30-er Zonen recht praktisch finde.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid Technik & Style Paket Lichtsilber Metallic.

  • Bei meinem gehts los mit 30 km/h, auch wenn ich gerade unter 30 km/h fahre sobald ich den Tempomat aktiviere

    stellt sich der auf 30 km/h was ich bei den vielen 30-er Zonen recht praktisch finde.

    DU hast ja auch einen RAV der fünften Generation...

    RAV4 IV Hybrid AWD / Bj. 4/2018 / AHK / glitzerschwarz / Verbrauch: Sommer 5,5-6,3 / Winter 6,4-7,8 l/100km / Übliche Strecke = 18km pendeln vom Land durch einige Ortschaften in die Stadt (ebenes Höhenprofil)

    Allgemeine Zufriedenheit: :) / Heizung: :sleeping::rolleyes: / Originalbatterie 12V: :thumbdown::( Mein AGM-Ersatz: Optima YELLOWTOP DS46B24R:thumbup: :) Infoquelle: youtube.com/@TheCarCareNut