Foren-Merchandise

  • Schöne Idee dies auch für den RAV4 Gen. 5 zu beleben??
    Gibt es ev. auch die Möglichkeit über Designvorschläge abzustimmen, falls dies hilft - oder “dürfen” wir da auf Deinen guten/erfahrenen Geschmack vertrauen ? ??


    Danke ?✌?

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich kann einen Umriss skizzieren, aber es geht auch ohne

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da es ja Interesse von User mit unterschiedlichen Baujahren vom RAV gibt würde ich dann eher dazu tendieren es ohne Silhouette zu machen.


    4Ravinger der Aufkleber wird so aussehen wie der Foren Schriftzug.

    Wenn das gewollt ist könnte ich evtl noch ein Toyota Emblem dazu machen, davor bspw.

    Ich kann das mal mit Paint zusammenfügen und hier rein stellen, dass ihr eine Vorstellung bekommt wie das aussehen könnte.

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • ja, das ist eine gute Idee mit dem Logo.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Nur damit man sich mal vorstellen kann wie es aussehen könnte. Ist etwas pexelig geworden. Mein Folierer macht das natürlich dann in schön.

    Veränderungsvorschläge könnt ihr mir gerne mitteilen.

    Anzumerken wäre noch, es steht dann quasi nur die weiße Schrift oder die schwarze (oder jede andere Farbe rot, blau, gelb etc.). Ist also kein vollflächiger Aufkleber.

    Und für die Shirts würde ich das dann genauso übernehmen. Evtl. da das Toyota-Logo nicht vor dem Schriftzug sondern drüber. Könnte sonst für den Druck auf der Brust zu lang werden.


    RAV4_Forum.png



    RAV4_Forum - Shirt.png

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009:

  • danke Nera


    Version 1 (die obere) würde ich für die Seitenscheibe vorschlagen und die Version 2 (die unter, wo das Logo drüber ist, für den Aufdruck der Shirts.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Da nich für ;) ….. Ja so hatte ich gedacht Ottili


    Dann mess ich mal aus wie groß der sein darf. Jemand noch andere Wünsche wo der Aufkleber platziert werden sollte, damit ich die Größe entsprechend anpassen kann?

    RAV4 XA5 Style Selection, novaweiß perleffekt, 18" Rial Lucca diamantschntpoliert :m0009: