Anhängerkupplung von Fremdhersteller?

  • wenn ich jetzt mal von 3 stunden ausgehe (die das autohaus abrechnet) und einen durchschnittslohn von 150 euro ansetze,

    komme ich mit material auf ca. 1000 euro. da werde ich noch einmal freundlich mit meinem meister verhandeln. er möchte bestimmt den auftrag,

    und ich bin dort zufrieden, vielleicht einigen wir uns ja.

    Suzuki Across Plug-in-Hybrid 2022 306 PS Comfort Plus, Volleder + 19` Style

  • Zapfwagen spreche doch mal mit sscdiscovery , evtl. trefft ihr euch und baut die zusammen ein, dann kannst du die kurze Einbauzeit bestätigen, Fotos beim Einbau machen, diese uns hier einstellen und jeder der ne AHK möchte, hat dann hier eine bebilderte Einbauanleitung.

    Wäre evtl. die eine oder andere Überlegung wert. Oder?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras