Hallo liebe Toyota Freunde,
ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Florian, bin 24 Jahre alt und wohne in Berlin. Toyotas sind für mich nicht neu, ich habe seit 2019 eine 2000er Toyota Celica T23 und bin gelernter KFZ-Mechatroniker (allerdings im Nutzfahrzeug Bereich).
Nun zu meinem Anliegen.
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem RAV4 der 2. Generation. Allerdings habe ich da ein paar Anforderungen. Ich möchte unbedingt die Executive Ausstattung haben, es soll ein Facelift Modell sein mit dem 150 PS Benziner Schalter + Allrad und ich möchte den nur in den Farben Blau oder Schwarz. (Andere Farben müsste ich mir angucken, aber definitiv kein Silber). Ich liste mal alle meine Wünsche auf.
- RAV4 2. Generation Facelift Modell
- 2.0L 150PS Benziner Allrad
- Schaltgetriebe
- Außenfarben Blau (Wunsch Platz 1) oder Schwarz
- Executive Ausstattung (Ledersitze mit Sitzheizung, Schiebedach, Tempomat, ...)
- 4/5 Türer
- Laufleistung wäre mir grundsätzlich egal, je nach Preis, schön wäre natürlich unter 150.000km
- wenig Vorbesitzer
- gute Pflege und möglichst unverbastelt
- Original Radio (Kann ich aber auch selber zurückrüsten)
- Anhängekupplung (Wäre schön, aber kein muss)
- Frontbügel (Wäre schön, aber kein muss)
- Standheizung (Wäre schön, aber kein muss)
Ich weiß nicht ob hier noch viele aktiv sind, aber da ich seit Oktober 2023 so einen Wagen suche wollte ich hier mal nachfragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Alle paar Monate wird immer mal ein guter eingestellt, leider sind die dann auch zügig immer wieder verkauft. Hatte schon mit 3 Verkäufern Kontakt.
Vielen Dank schonmal