Handschuhfach-Beleuchung

  • Und wieder eine "LICHT-Frage"


    Gibt es schon wo einen Eintrag über "Nachrüsten von Handschuhfachbeleuchung" ???


    Oder hat schon wer eine gemacht?


    Brauch bitte Teileliste.

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Hallo Seppel2000, schaue doch mal hier nach, da wurde auch ein Handschuhfach mit einer Beleuchtung nach gerüstet.


    Dort hat der Lonerider auch einiges aufgeführt was man alles benötigt.


    Ich selber werde nun kleine USB Ladbare LED Leuchten einbauen, die man jederzeit fürs laden entnehmen kann. Ich glaube das es die billigste und schnellste Lösung. ist.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • So, liebe Leute.


    Auch meine Handschuhfachbeleuchtung hab ich nun fertig.

    Den Schalter hab ich rechts seitlich eingebaut und die Led-Lämpchen noch blau angemalt, damit es mit der restlichen Innenbeleuchtung zusammenpasst.

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • Vergessen zu schreiben: Als schalter hab ich einen Möbel-Einbauschalter (LEIDER IN WEIß ;() verwendet

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

  • So, liebe Leute.


    Auch meine Handschuhfachbeleuchtung hab ich nun fertig.

    Den Schalter hab ich rechts seitlich eingebaut und die Led-Lämpchen noch blau angemalt, damit es mit der restlichen Innenbeleuchtung zusammenpasst.

    Könntest du uns nicht auch noch ein Fotos dazu hochladen ? ;)
    Wie hast du es befestigt, geklebt von unten, oder doch mittels Löcher und das LED-Band von oben ?


    lg

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Mach ich die nächsten Tage

    lg Seppel2000

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)